Zeigt her eure Zungen

Es war ein speichelnasses Kopf an Kopf rennen, doch in diesem knallweichen Zungenwettbewerb hatte ich die Nase vorn. Ein Kandidat musste wegen Zungenkrämpfen ausscheiden, ein anderer wurde wegen Züngelns disqualifiziert und meine schärfste Konkurrentin zuckte zum Zluss. So ging der goldene Schlecker der Kennel Beaverlodges an mich.

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.