Bitte ein Buch

Miss Lomax von Shirley-Michaela-Seul.de

Kann ich bitte noch ein Buch haben? Sie schmecken so gut! Und ich verspreche, ich beiße nicht in den Umschlag. Ich schleck die Seiten nicht weich. Ich kratz nicht auf dem Cover rum. Ehrlich! Ich will nur lesen, das ist meine Natur, Hunde lesen Fährten und als Muse einer Schriftstellerin und Labradorin – will to please – habe ich mich eben angepasst. Also, was soll ich jetzt als nächstes lesen? Aber bitte keinen Krimi, die schreiben wir selbst. Und kein Memoire, davon hab ich einige Pfund auf den Rippen, und bitte auch keinen Ratgeber, ich finde mich auch ohne Hilfe im Leben zurecht, und bitte kein Sachbuch, das ist immer so anstrengend, wenn wir uns in ein Thema einarbeiten, und bitte keinen Roman, ich bleibe lieber in meiner schönen Wirklichkeit … ja was bleibt denn da noch, welches Genre beschreiben wir eigentlich nicht?

Fantasy! Ja! Ab in die Fantasy und ich spür schon, wie das Sofa bebt und gleich hebt es ab und tschüss.

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Ein Gedanke zu „Bitte ein Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert