Laubhunde

Hund in Thailand auf Shirley-Michaela-Seul.de

Sagt sie zu mir, ich soll froh sein. Meine Artgenossen in Thailand hätten keine drei Körbchen, keine Stofftiere, kein zwei Näpfe und auch keine geregelten Mahlzeiten oder überhaupt ein schönes Leben.

Denk ich mir: Du hast keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.