Bienenhund

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind Spezialisten für verlorene Sachen. Aber wir finden auch Menschen. Sogar Tote. Erschnüffeln wir alles. Und Drogen und Geld und Sprengstoff. Auch total selten vorkommende fliegende Dinger wittern wir. Ist nicht ganz ungefährlich, die haben nämlich einen giftigen Reißzahn, genannt Stachel. Aber mein Platz hier im Gelb ist ideal. Gelb sind sie auch. Mit Schwarz drin. Bin gespannt, ob ich heute eine sehe. Gestern nix, vorgestern nix, vorvorgestern nix. Aber als Labradorin geb ich nicht so schnell auf. Ich bin fleißig wie eine … na, wie heißen sie gleich noch mal in menschlich … Ameise!

Dieser Beitrag wurde unter Luna abgelegt am von .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.