Frauchenseelenallein

Hund und Geist auf https://shirley-michaela-seul.de

Es gibt ja so Ängste. Galaphobie – die Angst vor Heirat zum Beispiel. Hab ich weniger. Auch Coitophobie kommt bei mir nicht vor. Das muss ich jetzt nicht erklären, oder? Es gibt allerdings Ängste, die kenne ich durchaus. Zum Beispiel Scopophobie, die Angst betrachtet zu werden. Ist natürlich saublöd für eine Bloggerin. Denn ich zieh mich ja ständig aus. Zum Glück leide ich nicht an Gymnophobie, die Angst vor eigener oder fremder Nacktheit. Wär auch komisch bei mir, da ich ja von Natur aus angekleidet bin. Zweibeiner scheinen unter vielen Ängsten zu leiden. In Bezug auf meinesgleichen vor allem an Osphresiophobie, der Angst vor Körpergerüchen. Weshalb sie sich einnebeln wie verrückt. Und ihre Parfümwolken drohen uns zu verschlingen. Kein Wunder, dass so viele von uns unter Agoraphobie leiden, der Angst, gefasst zu werden. Aber wir sind Hunde. Wir sind Helden. Wir wedeln die einfach weg. Eine Angst ist mir völlig fremd. Vor Wasser und ertrinken. Auch wenn ich frauchenseelenallein mitten auf einem riesengroßen See ausgesetzt wäre. Na und. Dann schwimm ich halt ans Ufer. Blöd ist die Sache bloß, wenn aus den Untiefen eine Hand emporstößt und mich packt und … Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.