Schulwegdienst – Äktschn!

Bin ich ein Mensch oder was? Ich kann echt allein über die Straße.  Und seh ich so aus, als wär ich schulpflichtig? Das hab ich alles schon hinter mir. Welpenschule,  Gymnastikum, Studium. Sogar dem Baum gegenüber hat sich das Fell gesträubt. Aber ich habe mal wieder gute Schnauze zum Spiel gemacht und schließlich gemächlich die Seite gewechselt. Der Stau reichte bis Dingsbums. Aber das Zweibein in der Knallerjacke hielt die Stellung. Sie sind schon drollig, diese Menschen.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.