Tarifvertrag für Hunde

Wind auf www.flipper-privat.de

Das war ein Sonntag und ich habe keinen Feiertagszuschlag bekommen. Es war menschlich heiß und ich habe kein Eis gekriegt. Sollte posen, gut aussehen und gut gelaunt sein. Obwohl ich keine Lust hatte. Werde jetzt einen Brief an Wau.di schreiben und mich bei meiner Gewerkschaft beschweren. Vielleicht gibt’s ja einen neuen Tarifvertrag. Ich stell mir so an die zwanzig Prozent mehr Futter vor. Plus bezahlten Urlaub und einem prinzipiellen Fotografieverbot für schwarze Hunde.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.