Hunde hinter Gittern

Foto von www.flipper-privat.de

 

So sieht die große Freiheit in Berlin aus. Für mich als Landei sind das schwedische, sprich Berliner Gardinen! Am besten ihr kommt mal zu uns. Da ist der Auslauf ein Freilauf. Und es gibt nirgendwo Zäune, von denen man Streits abbrechen kann. Dafür allerdings auch keine Mülleimer neben Parkbänken, deren Wareneingang man kontrollieren kann …

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.