Geschenkt!

IMG_3682

Sagt sie: Mein Hund ist ein Geschenk. Denkt sie: Das muss ich irgendwie darstellen. Handelt sie: Stellt mich an die Wand. Findet sie kreativ: Holt das Zeug, das andere Leute aufbügeln. Ist begeistert: Jetzt noch ein Schleifchen. Leute, wenn ich keine Profimuse wär, würd mir die Zunge raushängen. So lass ich es über mich ergehen und halt die Klappe, denn Geschenken schaut man nicht ins Maul.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.