Wo Wiener Würstchen wachsen

Ein Wiener Würstchen, Beutestück des schwarzen Labradors Miss Lomax, der Muse der Schriftstellerin Michaela Seul, die einen Hundeblog führt unter www.flipper-priva.de wächst im Fliederbusch

Was Hunde wohl träumen? Das fragen sie sich öfter, wenn ich zu ihrer Erbauung beim Ruhen meine Pfoten zucken lasse. Hier die Auflösung, der hoffentlich bald Taten folgen: Hunde träumen natürlich von Würsten. Und die wachsen im Februar auf Fliederbäumen. Und wenn Hunde nicht nur bloggen, sondern auch fliegen könnten, würden sie jetzt ernten.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.