Ordnung ist das falsche Leben

Unter den Elektrogeräten liegt ein schwarzer Hund, es ist Miss Lomax, die zu der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul gehört, die Urlaub in Italien macht und dort auch einen Hundeblog führt www.flipper-privat.de

Die Ordnung der Zweibeiner erstaunt mich immer wieder. Im Ferienhaus wird mir der Platz unter dem Kamin zugewiesen. Aber Kaffeemaschine und Receiver wärmen nicht. Und auch sonst stinkt mir der Ort. Vier Meter weiter rechts wäre die ideale Ruhezone. Doch das kriegen sie mal wieder nicht mit. Sie legen viel zu viel Wert auf Optik. Das Wesentliche erkennen sie nicht, weil sie mit den Augen schauen anstatt mit der Nase. Oder dem Herzen …

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.