Ein Hund ist ein Geschenk

IMG_3831

Es hat sie gepackt: Sie packt. Seit Tagen. Und sie ist nicht allein. Alle packen ein. Deshalb muss ich nun auspacken. Hundemenschen brauchen keine Geschenke. Wir sind schon da. Um euch daran zu erinnern, habe ich mich einwickeln lassen. Obwohl ich aussehe wie eine Schultüte. Und meine Figur kommt überhaupt nicht zur Geltung. Damit ihr nicht vergesst: Euer Hund ist ein Geschenk. Immer. Auch bei Sauwetter. Schöne Weihnachten!

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Ein Hund ist ein Geschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.