Yogahund

Cover der Ghostwritern Shirley Michaela Seul

Yoga gefällt mir. Da versuchen es die Zweibeiner wenigstens, sich in uns einzufühlen. Sie praktizieren den nach unten schauenden Hund, den nach oben schauenden Hund.Eine Sonne fällt vom Himmel und Miss Lomax, ein schwarzer Labrador von www.flipper-privat.de fängt ihn für die Schriftstellerin Michaela Seul

Insofern hat mir dieses Ghostwriting meiner Chefin außerordentlich gut gefallen. Nur eins habe ich nicht kapiert: Wann das Spiel losgeht.Für uns Hunde bedeutet der Hund: Spiel mit mir! Ich bleib am Ball.

 

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.