Hund blogt sich Wolf

www.flipper-privat.de surft auf apple MacBook Air

Okay,  euch fehlt der Schwanz. Aber wedeln könntet ihr trotzdem. Mit den Fingern. Ihr könntet ein bisschen mehr klicken, Leute. Ich blog mir hier nen Wolf und krieg bald nen Tennisballen und träum von Halali und ihr macht Halligalli. Es sei euch vergönnt. Von ganzem Herzen! Ich weiß doch, wie das ist mit den (Fuß)bällen. Schönen Sommer weiterhin

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Hund blogt sich Wolf

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.