Killerameise verhaftet!

Miss Lomax mit Ameise auf Hundeblog www.flipper-privat.de von Shirley Michaela Seul

Also ich streif so durchs Unterholz, denk mir nichts – und plötzlich: die Killerameise! Habe sofort meine Fühlerschellen gezückt und sie verhaftet. Jetzt bleibt sie in Untersuchungshaft, bis meine Chefin weiß, wer der Mörder in unserem fünften Hundekrimi ist. Der Fall Musik im Blut ist ja geklärt

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Killerameise verhaftet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.