Luna in Moll

 

P1090833

Das ist mein Kumpel Moll. Wobei es heißen müsste: das war. Sagen Zweibeiner. Ich weiß: Er ist für immer. Moll war schon mit meiner Vorgängerin Luna dick verkumpelt. Die ist angeblich auch nicht mehr. Wobei das sogar schwarz auf weiß steht. Denn die Zweibeiner schreiben ja gern gegen die Ewigkeit an. So auch die, für die ich als Muse tätig bin. Das Buch Luna Seelengefährtin ist sogar reinkarniert. Als Taschenbuch bei Heyne. Und sollte das ein Sarg sein, gibt es für mich keinen schöneren. Buchdeckel, Sargdeckel, alles ein Knochen, und wer im nächsten Krimi der Sargnagel ist, weiß Moll bereits, der jetzt nämlich alles weiß.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.