Bücher blühen

Luna Seelengefährtin ist ein Buch der Autorin Michaela Seul, mehr Infos unter www.flipper-privat.de

Wenn es draußen so aussieht wie als du gegangen bist. Wohin? Ich weiß es nicht. Aber was bedeutet schon: weg? Wenn man die Buchstaben genau beschnüffelt, erkennt man den Weg.

Worüber geschrieben wird, vergeht nicht. Woran man denkt, ist da. Woran man glaubt, ist wahr.

Man kann es auch anfassen. Jetzt als Taschenbuch bei Heyne.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Bücher blühen

  1. Lucia

    Oh ja! Kein satz ist wahrer. Das, woran man glaubt, ist wahr. Hunde wissen das. Die können das sogar riechen, woran sie glauben. Und manchmal auch erzählen. Ohne worte. Aber mitten ins herz hinein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.