Die Rabenmuse der Mutterglück-Lüge

Wer seinen Hund liebt, der schiebt. www.flipper-privat.de

Bin keine Rabenmutter, bin eine Rabenmuse, weil ich mitgewirkt habe bei dem Buch Die Mutterglücklüge. Im Untertitel heißt es: Warum ich lieber Vater geworden wäre. Was für mich nicht zutrifft. Ich bleib gern Hund.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.