Sonnensturz

Eine Sonne fällt vom Himmel und Miss Lomax, ein schwarzer Labrador von www.flipper-privat.de fängt ihn für die Schriftstellerin Michaela Seul

Ich wollte das nicht! Ich hab sie nur angebellt! Und dann ist sie vom Himmel gefallen! Ich hab so nen Schreck gekriegt! Wie schaff ich die jetzt wieder nach oben? Hund im Himmel, hilf!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert