Mein Hund, das Leben und der Sinn des Seins

Bildschirmfoto 2016-02-05 um 14.54.21

Ich schreibe alle meine Bücher mit Herzblut.

Aber manchmal ist das Blut vielleicht ein bisschen roter.

So wie bei Luna Seelengefährtin.

Jetzt endlich als Taschenbuch bei Heyne.

Lauf los, Luna!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Luna abgelegt am von .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Mein Hund, das Leben und der Sinn des Seins

  1. Axel Runksmeier

    Hallo
    Habe soeben die letzten Zeilen des Buches in mich aufgenommen.
    Sie klingen noch nach – und ich überlege, ob die Ostsee für unseren Skype und mich wirklich noch zu kalt ist.
    Danke für dieses wundervolle Buch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.