Flipperbox

Miss Lomax vor dem Flipper bei www.flipper-privat.de, dem Hundeblog von Shirley Michaela Seul

Ich wurde angepiept sprich angepinkelt sprich anmarkiert sprich angemailt, woher ich Lady in Black kenne wie im letzten Blogeintrag angepeilt. Nun, aus der Musikbox natürlich. Und wenn jetzt einer fragt: Die kenne ich wegen dem Flipper. Nicht dem Automaten, sondern dem Serienheld der Kriminalromane, für die ich als Muse meiner Schriftstellerin verantwortlich zeichne. Ich diktiere, sie tippt, und hier ist das Protokoll.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.