Kopfleichen

Miss Lomax ist mutig wie es sich für den Hund einer Krimiautorin gehört!

Nach dem letzten Blogeintrag hat man mir nahegelegt, mich an den Tierschutz zu wenden. Aber keine Sorge, Leute. Meine Chefin schießt zwar scharf, aber sie trifft auch. Bald erscheint unser vierter Krimi mit Flipper, Franza und Felix, und wenn ich jetzt rechnen müsste, wie viele Leichen sie schon auf dem Gewissen hat, dann würde mein Hirn den Apfel grillen.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Kopfleichen

  1. Severine

    Was für ein Foto, was für ein Blick! 🙂 Gibt es noch ein Folgefoto, als Beleg für Michaela Tells Treffsicherheit … sozusagen?

    Seid lieb gegrüßt Ihr beiden, Severine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.