Rolex am Hals

Vier Halsbänder trägt der Hund der Schriftstellerin Michaela Seul namens Miss Lomax, der auch einen Hundeblog unter www.flipper-privat.de führt, hier um den Hals, der unterhalb seines Gehirns sitzt, in dem sich die Muse spannende Krimis und andere Bücher ausdenkt, die oft im Fünfseenland bei München spielen

 

Ich finde, ich bin existenzialistisch genug mit meinem schwarzen Rollkragenpullover. Und ich lauf auch nie weg. Wär ja blöd, wo ich doch alles andere als ein Hundeleben führe. Doch die Reise geht nach Preußen. Sie liest vor, ich schau gut aus, man kennt das. Allerdings finde ich, dass ich keinen Halsschmuck brauche. Und auch keine Länderkennung. Jeder Artgenosse hört mir doch auf den ersten Beller an, dass ich aus Bayern stamm.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Rolex am Hals

    1. Luna Beitragsautor

      Hallo Lisa und Finn,
      na wenn das so ist … finde ich mich doch damit ab. Ihr seid sozusagen mein Spiegel, ich schau da eher selten rein. Verschärfte Wedelgrüße!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.