Hört, hört!

 

ML am See in Augsburg

Sie wundert sich, warum ich Stöcke schneller als Dummies finde. Sie ist aber auch ein Dummi, meine Chefin. Dummies sind ja tot. Stöcke lebendig. Die rufen mich zu sich: Hallo, hier bin ich, hier drüben! Die finden das toll, wenn ich sie aus dem Wasser rette, durch den Wald trage. Ist wie Oktoberfest für die. Auch Stöcke sollen auf die Wiesen dürfen, nicht bloß Steckerlfische! Aber das überhört ein Zweibein mit Attrappen statt Ohren am Kopf natürlich. Manchmal tut sie mir echt leid.

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert