Muse macht mit mit Muße

Miss Lomax zieht ein Krokodil aus dem WasserNicht nur die Chefin wird um Interviews gebeten. Nein, auch the brain wurde angefragt. Man hat mich um einen Beitrag für die Fabelschmiede gebeten, einen dufte Hundeblog, auf dem ich sehr gerne Gassi gehe. Aber da will man ja nicht mit leeren Pfoten oder nur einem Link dastehen. Also hab ich schnell ein Krokodil gefasst als Gastgeschenk.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Muse macht mit mit Muße

  1. Severine

    Oh, wie schön! 🙂 Ihr seid uns immer herzlich willkommen, genauso wie wir auch immer wieder gerne bei Euch zum schnüstern kommen …

    … und das Krokodil nehmen wir gerne als Gastgeschenk, da sind wir doch schon zu dritt!

    Ganz herzlich von
    Severine, Luna Lunigator und Milow Milodil

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.