Viel Wind um Frizz

Cover von Viel Wind um Frizz

Als ich das Cover sah, wurde ich blass. Und das will was heißen bei einem schwarzen Hund. Die Chefin war auch blass. Aber sie fand nicht den Hund zu braun und dick, sondern die Frau zu dünn. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt – und es kommt ja auf den Inhalt an. Und der ist zum Wedeln! Schließlich hat mein Frauchen das Buch geschrieben, und ich als ihre Muse habe es ihr geflüstert. Der Hund im Buch heißt natürlich nicht Flipper, es ist ja auch kein Krimi.

Schau mal!

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.