Gallenglück

Miss Lomax genießt die Fahrt mit dem Tretboot und macht sich Gedanken über ihren Hundeblog www.flipper-privat.de, während ihre Chefin Michaela Seul, die Schriftstellerin ist, tritt, und zwar über den Bolsena See in Italien

Keine Ahnung, warum die Galionsfigur so ähnlich aussieht wie die Galle. Ich hab null Galle als Figur vorne an Deck, nur Behagen. Meine Sklaven auf der Galeere, das Wort gehört zum Wortstamm Galle, treten kräftig in die Pedale, und ich lass mir den lauen Wind um die Nase blasen. Keine Spur von Gülle. Dafür Gallonen von Wasser. Und wenn du weiter blätterst im Alphabet, landest du garantiert irgendwann beim Glück.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.