Wurstregen

Miss Lomax jongliert mit einem gelben Ball und bloggt das auf ihrem Hundeblog mit Michaela Seul www.flipper-privat.de

Ich träumte und rannte über eine nasse Wiese. Alles war grau. Auf einmal erblickte ich am Horizont: meine Chefin. Ich schaute nach oben, da fiel sie vom Himmel als  leuchtend gelbe Sonne in meine kleine Hundewelt. Sie roch nach Wiener Würsten, aber sie ließ sich nicht anbeißen. Dann wachte ich auf, und es gab Trockenfutter zum Frühstück. So. Und jetzt wissen alle, warum Hunde achtzehn Stunden am Tag schlafen. Da ist die Versorgung einfach besser.

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Wurstregen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert