Wenn Hände blühen

Miss Lomax möchte gern, dass die Hand diesen Stock wirft, denn das ist das Vergnügen eines schwarzen Labradors, zumal wenn er einen eigenen Hundeblog führt unter www.flipper-privat.de und die Muse der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul ist

Zweibeiner hören und riechen zwar nichts, aber dafür beherrschen sie die Kunst, aus ihren Pfoten Spielzeug wachsen zu lassen. Ich denk mir, das ist so wie die Bäume ja auch anders aussehen im Verlauf eines Jahres. Ich erlebe das jetzt bereits zum zweiten Mal und vermute eine Gesetzmäßigkeit dahinter. Am liebsten mag ich die Jahreszeit, in denen Hände blühen und Stöcke rauswachsen, die Flügel kriegen und übers Wassers sausen. Dann bin ich in meinem Element.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.