Wer hat Angst vorm schwarzen Hund?

Sahara Staub an Hund Miss Lomax von Autorin Michaela Seul, die bloggt bei www.flipper-privat.de

Als dann der Saharastaub herabregnete, den diejenigen, die keine Märchen mögen, als Blütenstaub bezeichneten, träumte mir, ich verwandle mich in einen gelben Labrador. Denn Schwarz ist der Teufel und vor dem und schwarzen Hunden haben viele Menschen Angst. Bist du gelb, dachte ich mir, wirkst du friedlich. Und so wälzte ich mich in der Sahara und im Blütenstaub und rechts am Schenkel sieht man’s schon: Ich bin auf dem Weg zu ergelben. Und so ergeb ich mich in mein Schicksal und vergebe mir meine Sünden und begebe mich über die Schlüsselblumenwiese und über Los zur Schloßallee wo ein uringelber Schoßhund wohnt, der heult wie ein … schwarzes Schaf!

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Wer hat Angst vorm schwarzen Hund?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.