Von Hölzchen auf Stöckchen

Ein Hund springt ins Wasser, es ist Miss Lomax, ein schwarzer Labrador, der der Schriftstellerin Michaela Seul gehört, die einen Hundeblog führt unter der Adresse www.flipper-privat.de und auch einmal in Landsberg am Lech gewohnt hat

Eine hohe B-Note gab sie mir für diesen Sprung. Eine fette Wurst wäre mir lieber gewesen. Recherchen brachten dann ans Licht, dass B-Noten früher mal im Eiskunstlauf vergeben wurden. Das weiß sie wahrscheinlich, weil sie mal ein Buch für Marika Kilius, die weltberühmte Eisprinzessin, geschrieben hat. Das war vor meiner Zeit.  Was mir eigentlich egal wäre, wüsste ich nicht, dass die Eiskunstläuferin sich für die Tiertafel engagiert. Und damit wären wir bei der Henne oder dem Ei, weil damit auch geklärt ist, wie man von Hölzchen auf Stöckchen kommt.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Von Hölzchen auf Stöckchen

  1. Lea

    Hallo,
    ich wusste gar nicht, was das mit der B note so bedeutet. Habe meine Mama gefragt die hat es mir erklär. Da sieht man mal wieder hat sie gesagt das der Blog bildet. Ds wolle ich dann mal sagen. Also weil ich hier echt oft vorbeischaue und es megalustig is. Hohe B note also ;-)))))))) LG Lea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.