Großes Pfotenwort

Was für ein geheimnisvolles Zeichen macht der Hund hier mit dem fremden Menschen, stecken da womöglich Miss Lomax und ihr Frauchen Shirley Michaela Seul dahinter, die auch einen gemeinsamen Hundeblog führen unter www.flipper-privat.de

 

 

 

 

Okay, wir schnappen uns das Krokodil da vorne. Du von rechts, ich von links.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

4 Gedanken zu „Großes Pfotenwort

  1. Silvana

    Wow! Das sieht unglaublich schön aus, wo du das Foto aufgenommen hast. Da würde ich wahrscheinlich auch jeden Tag im Sommer schwimmen gehen wollen. Herrlich!

    Antworten
  2. Meike

    So schönes Wetter hat es in Bayern? Und die Badesaisong ist schon eröffnet????? NEIEIEIEID! Aber es sei euch gegöhnt. Liebe Grüße aus Hannover von Meike und Fips

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Danke nach Hannover liebe Meike und wir schicken dir ein bisschen Sonne hoch! Aber heute hat es hier auch geregnet. Das Foto ist nicht aktuell … leider!!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.