Hundelegastheniker

 

Miss Lomax steht im Wald wie bestellt und nicht abgeholt, dabei blogt sie einfach unter www.flipper-privat.de für die Autorin Michaela Seul

Nur mal zum Verständnis, Leute. Ständig höre ich nämlich, dass Menschen Hunde lesen. Es gibt sogar Fernsehsendungen darüber und wahnsinnig viele Bücher, die man lesen kann, damit man Hunde lesen kann.

Menschen lesen darüber hinaus auch Trauben und Buchstaben. Hunde schnuppern irgendwie so rum. Wenn es seriös zugeht, lesen sie mal eine Fährte. Leute, leider fehlt euch die Nase, um zu lesen, dass wir Vierbeiner euch Zweibeiner schon längst gelesen haben. Und wenn ihr ein bisschen drüber nachdenkt – Stichwort: vier/zwei – dann dürfte das auch bei euch mal ankommen. Dies nur mal am Rande einer Fährte. Und jetzt bin muss ich weiter. Ich bin nämlich mitten im Text. Wir schreiben den vierten Band der Flipper-Serie. Und wenn du willst, kannst du bei Flippers Wedelfreunden mitmachen.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Hundelegastheniker

  1. Isabella

    Liebe Luna,

    ich lese zwar gerne Bücher und auch Zeitungen … aber meine Hunde lese ich eigentlich nicht – ich lebe mit Ihnen und sie mit mir. Alles andere ist mir auch zu anstrengend.
    Jetzt gehe ich mal auf der Facebook-Seite lesen 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.