Flipper, Franza, Felix – die Fährte zum vierten Teil

Ein Hund sucht Pilze, ja das macht Miss Lomax, der schwarze Labrador der Autorin Shirley Michaela Seul und man kann nur hoffen, dass der Hund sich nicht vergiftet und weiterhin seinen Hundeblog führt unter www.flipper-privat.de

Hin und wieder versuchen mich Zweibeiner als Agentin anzuwerben. Ich soll ausspionieren wie die, als deren Muse ich firmiere, das macht mit dem Bücher schreiben und so. Nimmt sie Drogen? Pilze? Wie viel Kaffee trinkt sie? Schreibt sie tagsüber oder nachts?  Jetzt hat sie in ihrem Face ein kleines Book eröffnet. Da erzählt sie von ihrer Arbeit am vierten Band ihrer Fünfseenlandkrimis mit Flipper, dem tollen Hund, Franza und Kriminalhauptkommissar Felix Tixel. Wedel doch mal rein und wedel am besten auch mit. Ich könnt mal ne Pause brauchen!

Bildschirmfoto 2015-04-09 um 19.08.15

 

Flippers Wedelfreunde

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Flipper, Franza, Felix – die Fährte zum vierten Teil

  1. Stella

    Endlich endlich endlich endlich. Ich bin Fan und warte schon so lange auf den nächsten Fall für meine drei Lieblinsermittler. Danke für die gute Nachricht, ich klick mich gleich weiter und alles Gute beim Schreiben. Liebste Grüße Stella
    PS. Leider habe ich gerade keinen eigenen Hund nur den von meinem Freund. Aber ist besser als nichts.

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Liebe Stella,
      danke für deine Vorfreude. Die beflügelt das Team! Liebe Grüße – und ja: es muss ja nicht immer der eigene Hund sein!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.