Gartenzwerg?

Miss Lomax, Hund der Schriftstellerin Michaela Seul, die einen Hundeblog führt unter www.flipper-privat.de, verkleidet sich als Gartenzwerg

Bin in größter Sorge. War das eine Anprobe? Die Gartencenter eröffnen bald. Dann werden wieder Utensilien herangeschleppt, und mein Revier wird verunstaltet. Blumentöpfe, Windräder, Liegestühle, Zierkugeln womöglich, mit denen man nicht Ballspielen darf. Aber ich sag’ gleich, wie es ist: Auf Gartenzwerge würde ich pinkeln. Gezielt. Und erbarmungslos.

Auch wenn ich eine Lady bin. Sobald ein Gartenzwerg in meinem Revier sprießt, wird er gegossen. Aber dass ich selbst … nein, das kann nur ein Irrtum sein. Ich bin Muse, kein Gartenzwerg. Ein Gartenhund, kein Zwerg. Ich brauche eine Tarnkappe! Und nix wie weg.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Gartenzwerg?

    1. Luna Beitragsautor

      Das finde ich nicht! Ich bin die große schwarze Muse einer Schriftstellerin, kein Zwerg, auch wenn ich einen Garten hab! So. Das mit dem hübsch geht klar.

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.