Moll. Mein lieber dicker Kumpel. Jetzt bist du für immer weggeflogen. Nicht in deiner Kiste, wie sonst so oft. Was hab ich dich bewundert. Du bist der einzige Hund, der fliegen kann. Konnte. Moll. Mein lieber Freund. Ich hoffe, ich rieche deine Fährte noch lange. Hast mir viel beigebracht. Zum Beispiel Schnarchen. Hab so gern mit dir gespielt. Und gekuschelt. Eines Tages werden wir wieder Seit’ an Seit’ über blühende Wiesen rennen. Bis dahin halt ich hier die Stellung. Kannst dich auf mich verlassen. Ich werde die Füchse den Hang runterjagen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht und dein Reh und deine Katzen beschützen. Und selbstverständlich sorge ich dafür, dass dein Napf immer nur so blitzt. Großes Pfotenehrenwort.
Ach nein. Echt. So was Liebes. Das tut weh…wünsche ihm eine gute Reise zu den ewigen Wiesen!
Vielen lieben Dank, Lucia. Es war der Gefährte meiner lieben Freundin und für meine Miss Lomax ein dicker Kumpel … und jetzt hat er keine Schmerzen mehr auf den ewigen Wiesen.
Herzliches Beileid.
Danke!
Schnuff! Wir senden unser Beileid. Es ist immer so schrecklich wenn ein Gefährte über die Regenbogenbrücke geht auch wenn man weis das er für immer da bleibt im Herzen. Alles Liebe für euch
Vielen lieben Dank!
Ach Hund, da muss Mensch gleich wieder heulen.
Warum nur ist euer Leben so viel kürzer als unseres !
Vielleicht damit wir lernen, im Jetzt zu sein? Wenn mir diese Kürze bewusst wird, dann werden die Spaziergänge immer länger … Danke!