Der fliegende Hund

IMG_3059

Moll. Mein lieber dicker Kumpel. Jetzt bist du für immer weggeflogen. Nicht in deiner Kiste, wie sonst so oft. Was hab ich dich bewundert. Du bist der einzige Hund, der fliegen kann. Konnte. Moll. Mein lieber Freund. Ich hoffe, ich rieche deine Fährte noch lange. Hast mir viel beigebracht. Zum Beispiel Schnarchen. Hab so gern mit dir gespielt. Und gekuschelt. Eines Tages werden wir wieder Seit‘ an Seit‘ über blühende Wiesen rennen.  Bis dahin halt ich hier die Stellung. Kannst dich auf mich verlassen. Ich werde die Füchse den Hang runterjagen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht und  dein Reh und deine Katzen beschützen. Und selbstverständlich sorge ich dafür, dass dein Napf immer nur so blitzt. Großes Pfotenehrenwort.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

8 Gedanken zu „Der fliegende Hund

    1. Luna Beitragsautor

      Vielen lieben Dank, Lucia. Es war der Gefährte meiner lieben Freundin und für meine Miss Lomax ein dicker Kumpel … und jetzt hat er keine Schmerzen mehr auf den ewigen Wiesen.

      Antworten
  1. Leila und Anhang

    Schnuff! Wir senden unser Beileid. Es ist immer so schrecklich wenn ein Gefährte über die Regenbogenbrücke geht auch wenn man weis das er für immer da bleibt im Herzen. Alles Liebe für euch

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Vielleicht damit wir lernen, im Jetzt zu sein? Wenn mir diese Kürze bewusst wird, dann werden die Spaziergänge immer länger … Danke!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.