1-a-Hund zieht Wurzel

Wie ein Fotomodell sitzt Miss Lomax, der Labrador von der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul im Landkreis Landsberg am Lech in malerischer Umgebung in der grünen Natur und sinniert über ihren neuen Blogeintrag im Hundeblog nach www.flipper-privat.de

Man gratuliert ihr. Zu mir, sprich zu meiner Hüfte. Laut Röntgenbild habe ich eine A1-Hüfte. Sie behauptet, sie würde mich genauso lieb haben, wenn ich eine Z-39-Hüfte hätte. Ich verstehe diese Zweibeiner-Mathematik nicht. Ich bin ein 1-a-Hund. Zieht man daraus die Wurzel und gibt ein Stöckchen, sprich Stochastik hinzu, lautet das Resultat, dass das die passende Hüfte für diese Pfanne ist. Schlag ein Ei drüber.

 

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „1-a-Hund zieht Wurzel

  1. Mandy

    Dir traue ich auch noch höchste Mathematik zu du süßer kleiner Hund, danke für deine schönen Hüften und Wurzeln ich bin ein 1aFan von dir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.