Mordsgeschichte!

Es gibt Beinscheiben und Beinscheren und ich meine, dass man Hundekörbe nicht akzeptieren, sondern kreieren muss, nicht umsonst bin ich die Muse der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul, die unter www.flipper-privat.de einen eigenen Blog führt, einen Hundeblog sozusagen

 

Endlich Pause! Habe mir gestern einen brutalen Mord ausdenken müssen, den ich ihr in der Nacht implementiert habe, jetzt hat sie ihn aufgeschrieben, das Gehirn platzte, ihre ganze Hose ist blutbesudelt, bin ich froh, dass wir jetzt ein Nickerchen machen.

 

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.