Bücherkater

Vor einem Bücherregal auf einem bunten Teppich sitzt hier Miss Lomax, Bloggerin unter www.flipper-privat.de, die auch als Muse der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul viel lesen muss, was ja für einen schwarzen Labrador ungewöhnlich ist

Das sind nicht die Bücher meiner Chefin. Die stehen woanders. Das sind alles Bücher, die ohne eine Muse wie mich geschrieben wurden. Und das rieche ich. In der Ecke hinter mir müffelt es sogar ein wenig. Wahrscheinlich hat hier ein Kater markiert.

Aber das ist meine rein persönliche Meinung als Anti-Alko-Hol-Ikerin. Ich hol nämlich keine Flaschen, eher Schuhe, Dummies, Socken, na, was eben so aufgeräumt gehört.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.