Hund online

Auch wenn Miss Lomax, der schwarze Labrador der Schriftstellerin Michaela Seul als deren Muse sie tätig ist, schläft, arbeitet sie an Büchern wie der Hundekrimiserie Flipper oder an ihrem Hundeblog www.flipper-privat.de

Schlafende Hunde kannst du nicht wecken, weil sie nie schlafen, weil sie immer auf Empfang sind, außer sie schlafen mit offenen Augen und träumen von Bären im Wolfspelz.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

3 Gedanken zu „Hund online

  1. Andrea

    Da sagst Du was. Linda ist auch immer auf Empfang, was aber nicht gleichbedeutend mit der Tatsache ist, dass sie sofort aufspringt, wenn sich etwas (also ich) bewegt… lach

    LG Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.