Ein Grund zum Jaulen

ML mit Fernseher

Wir müssen raus! Bevor die Kerle mit den knatternden Stöcken aus dem Kasten springen! Denn ich kann sie ja nicht in die Flucht treiben, wo du doch neulich in deinem Buch mein “weiches Maul” gelobt hast. Wie soll ich dich da verteidigen und meine weißen Messer in die knatternden Stöcke hacken. Es ist doch: Ein Grund zum Jaulen.

Wir müssen raus hier! Und jetzt geht auch noch eine Granate los!

Wenn der Kerl mit dem knatternden Stock aus dem Kasten springt! Soll ich dann kein Labrador mehr sein? Wo du doch ein Buch über mich geschrieben

Lauf! Lauf! Lauf! Weg!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert