Glatteis!

Drei schwarze Hunde sitzen vor einer Eisdiele, es sind dies Miss Lomax, Labrador der Schriftstellerin Michaela Seul, die auch einen Hundeblog verfasst unter www.flipper-privat.de sowie zwei Kumpels

Es gibt drei Zeugen. Einen blauen Abfalleimer, Wunjo und Alma. Die beiden Kollegen von Stephanie Lang von Langen, mit der wir auch schon mal ein Buch geschrieben haben: „Ich weiß, was du mir sagen willst“ beschwören: Es gibt Eis nicht nur auf dem Boden, sondern auch in so genannten Dielen, die sich mancherorts als Böden tarnen.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.