Körperreich und ausgewogen: mit Biss!

Ob Miss Lomax das wohl lustig findet, auch wenn es stimmt, weil sie 2013 geboren wurde und der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul seitdem als Muse zugehört, die auch einen Hundeblog führt unter www.flipper-privat.de

Vollmundig, wenn auch biologisch-ökologisch versiegelt, ausdrucksvoll mit dezenter Restsüße, sehr milde, kaum wahrnehmbare Säure. Sehr gefällig im Nachgeschmack. Ein lieblicher, sehr hochwertiger schwarzer Labrador, der durch seine hohe Qualität und seine harmonisch ausgewogene Art  überzeugt und begeistert. Auf ein glückliches neues Jahr mit reicher Beute!

 

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

4 Gedanken zu „Körperreich und ausgewogen: mit Biss!

  1. Merle

    Liebe Luna,
    ich danke dir vom ganzen Herzen, das du mein Frauchen immer so zum Schmunzeln bringst mit deinen tollen Blogs und möchte dir deshalb auf diesem Wege alles Gute und Gottes Segen wünschen für das neue Jahr, in dem wir dir treu bleiben werden garantiert. Liebe Grüße Merle

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Danke liebe Merle! Es freut mich, dass du mir so eine schöne Nachricht rüberwedelst und ich stubs dich ganz herzlich an!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.