Treppenlift für Hunde

Wenn Hunde Probleme mit Treppen haben, Labrador Miss Lomax zeigt Mitgefühl, flipper-privat.de

Das ist der Treppenlift von meinem Kumpel Moll. Er wird durch einen Zweibein-Motor betrieben. Ist das ein Geschnaufe und Geächze bei jeder Stufe. Die Beschleunigung lässt auch zu wünschen übrig, es ruckelt und die Geschwindigkeit hält sich in Grenzen.

Die Treppe ist steil, die Liebe ist groß, mein Kumpel ist schwer. Aber nur, damit ich, wenn ich alt bin mal leichter bin, finde ich nicht, dass man mir so wenig zu fressen geben muss! Davon abgesehen gibt es bei uns gar keine Treppe. Was ich meiner Vorgängerin verdanke, aber das ist eine andere Geschichte …

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.