Sofabelag

Cover Stephanie

Klar war mir mulmig zumute, als ich hörte, dass wir ein Buch für eine Hundetherapeutin schreiben. Hunde sind ja anders als Patienten. Die müssen rauf aufs Sofa in der Therapie. Hunde müssen runter. Denkste! Ich lag während der Arbeit als Muse meiner ghostwriternden  Schriftstellerin überaus bequem, wie man lesen kann. Sonst wäre das niemals ein so tolles Buch geworden. Mein Status als Sofabelag war in keinem Kapitel gefährdet!

4 Gedanken zu „Sofabelag

  1. Hundebengel Charly

    Ich kenne das Buch noch nicht, aber es hört sich äußerst interessant an. Habe bei dem Gewinnspiel bei Moe and Me mitgemacht. Vielleicht gehören wir ja zu den Gewinnern.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    Antworten
  2. Hanna

    Super Buch! Hab ich schon gelesen, hehe! Hat mir prima gefallen und auch was gebracht. Aber ob mein Fips so begeistert ist …

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Das freut mich, liebe Hanna. Ich geb’s auch gern weiter. Und Fips … ich glaube, er findet es auch gut, selbst wenn er es sich nicht anmerken lässt …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.