Der Hund der Agentin

Miss Lomax und Emma sind zwei Bürohunde, die sich langweilen, weil ihr Frauchen Shirley Michaela Seul mit Christine Proske spricht, auch über den Hundeblog der Schriftstellerin, den es unter www.flipper-privat.de zu lesen gibt

Das ist meine Agentin. Also der Hund der Agentin der Agentin meiner Autorin. Nicht zu verwechseln mit Agent wie Geheimdienst. Für solche schreiben wir nur. Die Agentur der Agentin liegt mitten in München, nah der Isar und ums Eck wohnen Franza und Flipper. Wir gehen jetzt dann mal raus, vielleicht treffen wir sie.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.