Hund im Kamin

Unter den Elektrogeräten liegt ein schwarzer Hund, es ist Miss Lomax, die zu der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul gehört, die Urlaub in Italien macht und dort auch einen Hundeblog führt www.flipper-privat.de

Hund im Himmel bin ich froh, dass die Hightech-Geräte da oben schwarz sind. Wären sie weiß, müsste ich das womöglich auch sein. Und würde dann nicht mehr aussehen wie der Hund einer Ghostwriterin, sondern eher wie ein Gespenst.  Aber das wäre fast … Schwarzmalerei.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Hund im Kamin

  1. Blacky

    Ich bin auch schwarz und heiße sogar Blacky liebe Luna und finde das das kein schöner Platz ist, da solltest du dich mal bei deinem Frauchen beschweren, die ist doch sonst ganz nett, oder?

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Sonst ist sie nicht so. Muss halt immer so komisch posen für Fotos. Hin und wieder fällt dann danach eine Gage ab 😉 Danke fürs Mitgefühl liebe Blacky!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.