Endlich! Sie wird vernünftig. Was für ein vielversprechender Schrittmacher, mein Herz schlägt höher. Wir werden durch Bäche rennen und bis zu den Knien im Matsch versinken und diese anderen ollen Treter werde ich bei Gelegenheit schreddern. Denn das einig Gute am Stöckelschuh war der Stock, der drin steckt. Aber dafür brauchste schon Fantasie. Gut, als Muse einer Schriftstellerin habe ich diesbezüglich keine Defizite, aber so ein Gum-mi-stie-fel. Der schmeckt nicht nur besser, der klingt auch besser. Hörst du’s schwampfen und glucksen, wenn du ihn aus dem Sumpf ziehst?
Hallo,
Also wenn ich die Wahl hier hätte. Würde ich überhaupt keine Schuhe nehmen. Sondern den Hund. Aber ich bin ja auch Mädel. Viele Grüße von einem der in Turnschuhen tanzt
Hallo Lex, die Wahl hast du natürlich nicht. Musst leider bei den Turnschuhen bleiben. Tanzen ist wunderbar! Liebe Grüße von den Gummistiefeln und Pfoten
Man kann doch beides behalten lieber schwarzer Hund du. Du hast doch auch bestimmt hübsche Halsbänder. Wir haben ganz viele. Aber mehr Schuhe. Danek für den schönen Blog, wir freuen usn immer wenn wir Post von Euch kriegen.
Stimmt. Man soll Kompromisse machen. Ich die Stöckel, sie die Gummistiefel! Sagt Miss Lomax, nicht immer ein lieber schwarzer Hund!
Liebe Luna,
diese Gedanken sind so nachvollziehbar – was kann es für Hund Schöneres geben als Über Felder, Wiesen und durch Bähe zu springen mit dem Menschen an seiner Seite :) Ich durfte aber auch schon Hunde kennenlernen, die hätten eher die Gummistiefel geschrottet – um sicherzustellen, dass es bei Regen oder ähnlichem Wetter nicht vor die Türe geht und wenn, dann nur auf gut befestigten Wegen!
Ich wünsche Dir aber viel Spaß beim Erleben Deiner Fantasien.
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara
Liebe Isabella, Damon und Cara,
ja, es scheint wirklich ein Unterschied zu sein, ob das Wasser von oben kommt oder unten ist … Bin ja mal gespannt, ob die Stiefel dann fürs Sauwetter büßen müssen! Und es gibt ja sogar einen Spruch, bei dem Wetter will kein Hund vor die TÜr. Ne, er versteckt sich in einem Gummistiefel. Liebe Grüße Michaela & Miss Lomax
Zum Glück hat sich noch keiner in den Gummistiefeln versteckt – aber schon unter der Bettdecke. Unsere erste Hündin Lady musste bei Regenspaziergängen auch immer an der Leine bleiben – sie hat sonst nach Erledigung aller notwendigen Dinge sofort umgedreht und ist heimgelaufen ;)
Falls die Gummistiefel für das Wetter büßen müssen gibt das aber sicher ein tolles Bild!
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara
Lady hat sich halt benommen wie eine Lady! Vielleicht hättet ihr ihr einen anderen Namen geben sollen ;-) Oder den Schirm halten …
Oh ja ich kann es hören, schöne Gassis wünsche ich, wie immer ein großes Vergnügen diesen Blog zu lesen, DANKE!, dass es so etwas Schönes noch gibt!!!
Dankeschön! Gerade fängt es zu Regnen an … bin gespannt wie lange wir draußen bleiben!
Sag deinem Fraule, dass das eine gute Schuhwahl war. Wir stapfen mit den Stiefeln schon seit mehr als 5 Jahren durch Herbst und Winter. Herrlich!
Das wird sie schon noch merken. Jetzt fängt hier nämlich gerade das Sauwetter an!
Hi Luna, Wili stimmt zu:-) Sie findet euer Buch übrigens toll.
Das freut mich, vielen Dank und Wedel, Wedel an Wili!