Hallo Zinationen

Ein Hund sucht Pilze, ja das macht Miss Lomax, der schwarze Labrador der Autorin Shirley Michaela Seul und man kann nur hoffen, dass der Hund sich nicht vergiftet und weiterhin seinen Hundeblog führt unter www.flipper-privat.de

Jetzt muss ich auch noch Pilze suchen! Nachdem ich schon dauernd auf die Buchstabenfährte geschickt werde und neulich auch Zwetschgen ernten musste. Mir ist schon ganz schummrig. Vielleicht hätte ich den da hinten nicht anknabbern sollen?

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

4 Gedanken zu „Hallo Zinationen

  1. Liz M.

    Der Hund sieht aus wie auf nem Tripp. Hoffentlich ist er wieder herunter gekommen. Sonst müßte man sich echte Sorgen machen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.