Zwetschgenmanderl

Auch Hunden schmecken Zwetschgen, wie man hier an Miss Lomax sieht, die Früchte erntet aus dem Garten ihres Frauchens Shirley Michaela Seul, die als Schriftstellerin auch einen Hundeblog führt unter www.flipper-privat.de

Als Labrador habe ich immer Hunger. Und hier kriegt man ja nix. Selbst ist der Hund. Ich zwetschge mich durch den Garten. Noch ein Job. Als ob Muse einer Schriftstellerin nicht genügen würde. Jetzt also auch Erntehelferin. Habe schon Muskelkater in den Hinterbeinen vom Hochspringen. Leiter kriegt man ja hier keine. Ist schon ein Hundeleben!

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

8 Gedanken zu „Zwetschgenmanderl

  1. Anne

    Süß!
    Meine Süße ist auch eine begnadete Erntehelferin. Besonders die süßen Himbeeren stehen hoch im Kurs. Als die reif waren mußte ich die Büsche erstmal etwas einzäunen sonst hätte ich in diesem Jahr sicher keine Einzige abbekommen.
    Aber es macht schon viel Spaß Hunden zuzuschauen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.